Ran an den Speck

“Ran an den Speck” ist nicht nur ein Ausruf, bei uns wird es ernst. Aber Spaß hat man auch dabei. Wenn du also keine Lust mehr auf den unförmigen Körperbau durch Schwangerschaft(en) hast?!?

Prima!

Dann lass uns gemeinsam dagegen etwas tun! Und zwar in netter Runde und an der frischen Luft.

KursTrainingszeitenÜbungsleiter:innen
Ran an den SpeckDonnerstag
15:30 bis 16:45 Uhr bei (fast) jedem Wetter!
Marion Merkl
Sonntag
09:00 bis 10:15 Uhr bei (fast) jedem Wetter!
Endet am Vereinsheim in Burgrain.
Marion Merkl

Wer? Mamas/ Papas mit/ ohne Kind im Kinderwagen/ Anhänger.

Was? Lockeres Laufen von Bank zu Bank, dort gezieltes Training unserer Problemzonen

Wo? ab/ bis Kindergarten Burgrain

Wie? Outdoor-Sportkleidung, feste Laufschuhe, Trinken und abgeschlossener Rückbildungskurs (Mamas)

Kosten? Mitgliedschaft beim SC Burgrain

Wozu? Der Speck muss weg!

Interesse? Dann melde dich bei mir per Email tanzen@sportclub-burgrain.de unter Angabe deines Wunschtages. Ich freue mich auf einen tollen Kurs mit euch!

Kommentare sind geschlossen.