Vereinsheim

Dreh- und Angelpunkt eines jeden Vereins ist sein Vereinsheim. So ist das auch bei uns!

Es steht jedoch nicht nur Mitgliedern zur Verfügung. Montags, Donnerstags, Sonntags und an Feiertagen haben wir für alle geöffnet. Unser Vereinsheim ist urig, bayrisch, echt und bietet Platz für viele Gäste. Gerade deswegen bietet sich unser Vereinsheim mit seiner Ausstattung und seiner Lage für viele Arten von Veranstaltungen an.

Feiern Sie doch ihr nächstes Firmenfest, ihr nächstes Jubiläum, oder ihre Hochzeit einfach bei uns!

Wir haben Platz im Innen-, wie auch im Außenbereich. Unser wunderschöner Kinderspielplatz lässt auch die Herzen der “Kleinen” höherschlagen. Eine hochmoderne “Sonos” Soundanlage sorgt für die musikalische Untermalung. Ob privat, als Firma, Hotel oder auch Verein, unser Vereinsheim kann jeder mieten. Schreiben Sie uns an und nutzen Sie hierfür weiter unten das Kontaktformular.

INFORMATION: Feiern können bei uns bis max. 02:00 Uhr stattfinden. Ab Januar gelten neue Mietkonditionen. Leider haben sich auch bei uns die laufenden Kosten erhöht, daher sind wir gezwungen, diese in Form von Preisanpassungen weiterzugeben.

Mietbedingungen Vereinsheim herunterladen

Öffnungszeiten Gastbetrieb

Montag18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag18:00 bis 21:00 Uhr (bei Bedarf auch länger)
Sonn- und Feiertag10:00 bis 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Fragen Sie noch heute ihre Reservierung bei uns an denn das Vereinsheim ist heiß begehrt!

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS

Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.