Ran an den Speck

“Ran an den Speck” ist nicht nur ein Ausruf, bei uns wird es ernst. Aber Spaß hat man auch dabei. Wenn du also keine Lust mehr auf den unförmigen Körperbau durch Schwangerschaft(en) hast?!?

Prima!

Dann lass uns gemeinsam dagegen etwas tun! Und zwar in netter Runde und an der frischen Luft.

KursTrainingszeitenÜbungsleiter:innen
Ran an den SpeckMontag und Freitag
08:30 bis 09:45 Uhr bei (fast) jedem Wetter!
Marion Merkl
  • Wer? Mamas/ Papas mit/ ohne Kind im Kinderwagen/ Anhänger.
  • Was? Lockeres Laufen von Bank zu Bank, dort gezieltes Training unserer Problemzonen
  • Wo? ab/ bis Kindergarten Burgrain
  • Wie? Outdoor-Sportkleidung, feste Laufschuhe, Trinken und abgeschlossener Rückbildungskurs (Mamas)
  • Kosten? Mitgliedschaft beim SC Burgrain
  • Wozu? Der Speck muss weg!

Interesse? Dann melde dich bei mir per Email tanzen@sportclub-burgrain.de unter Angabe deines Wunschtages. Ich freue mich auf einen tollen Kurs mit euch!

Kommentare sind geschlossen.