Country Summerfest 2023

Date(s) - 17. Juni 2023

Vereinsheim Sportclub Burgrain e.V.

WILD WEST-ABENTEUER MIT JEDER MENGE ACTION

Howdy,

dieses Wochenende dreht sich auf dem Vereinsgelände des SC-Burgrain e. V. alles rund um das Thema Wild West & Country Musik! Wir freuen uns auf unser 1. Country Summerfest, für die Gaudi haben uns einiges für euch einfallen lassen da bleibt kein Auge trocken.

Kulinarisch erwartet euch BBQ der anderen Art, Classic Spareribs mit selbstgemachter Marinade, Pulled Pork Burger im Kaisersemmel Bavarian Style, Wedges mit Dips, Maiskolben und einiges mehr.

Kinder können unvergessliche Abenteuer auf unserem Spielplatz erleben und haben zudem Spaß beim Reiten wie im Wilden Westen, unsere drei Pferde, Casi, Hughie und Hidalgo begleiten euch entlang am Ufer der Loisach.

Für die großen Cowboys & Cowgirls findet Bullriding Contest statt, bei dem die/ der beste ein Essen und ein Getränk gewinnen kann.

Am Abend zünden wir dann unser Lagerfeuer für euch an, und ihr könnt an unserem Linedance-Workshops mit den Taping Toe Linedancers aus Mittenwald mitmachen.

An der Smoking Guns Bar gibt es dann zur Stimmung den passenden Burbon oder Whiskey, aber auch andere erfrischende Longdrinks für die Ladys oder Cowboys stehen in den Regalen bereit.

Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Partynacht in Burgrain feiern, wir freuen uns auf euch.

Euer Sportclub Burgrain e. V.