Clubmeisterschaft

Am 15.01 2022 fand die Club-Meisterschaft des SC Burgrain, Abteilung Eisstock, am Hausberg statt. Die sechs Moaschaften kämpften bei traumhaftem Wetter um den Sieg.

Seppi Kohnle, Toni Schuhmann und Martin Manghofer konnten das Turnier mit 10:0 Punkten und mit einer Note von 2,871 für sich entscheiden. Gefolgt von Ernst Dorn, Rudi Seiband und Andi Manghofer mit 8:2 Punkten und Note 6,555. Dritter wurden Renate Oswald, Toni Maurer und Michael Mehler mit einer Punktzahl von 4:6 und der Note 0,5301. An vierter Stelle stehen Wolfgang Hagen, Michi Maier und Lisa Worndle mit einer Punktzahl von 2:8 und Note 0,764. Den fünften Platz belegten Harry Maslowski, Gerda Maurer und Anda Karl mit einer Punktzahl von 2:8 und der Note 0,435. Der sechste Platz belegten ging an die Moaschaft Bernd Wörndle, Georg Reiser und Horst Kumke mit 2:8 Punkten und der Note 0,325. 

Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Auftakt in die neue Saison 2022. Allen Teilnehmern gilt ein Dankeschön und auf eine griabige Saison 2022.

Die Siegerehrung fand anschließend im Sportheim des SC-Burgrain e.V. statt. 

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: 2. Vorstand Ernst Dorn, die Sieger , Toni Schuhmann, Seppi Kohnle und Martin Manghofer
2
1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.