Nur Top 10 Plätze bei der Bayerischen Meisterschaft!!

Kürzlich sind die Einrad-Freaks auf die Bayerische Meisterschaft nach Gilching gefahren. Es war die erste Meisterschaft seit 2019, daher war die Nervosität, aber auch die Freude sehr groß. Am Samstag sind die Paarküren und Einzelküren gestartet. Hier wurde der SC Burgrain durch 3 Paarküren und eine Einzelkür vertreten. Am Sonntag war dann die Großgruppe am Start. Die Konkurrenz war sehr stark, aber wir haben den Tag trotzdem sehr genießen können. Zum Abschluss sind wir noch alle gemeinsam Essen gegangen und haben die tollen Ereignisse des Tages Revue passieren lassen.

Die Platzierungen:
Paarkür U13:
Anna-Lena und Miri mit der Kür „Mario & Luigi“: 2. Platz
Mia und Ida mit der Kür „ABCDEFU“: 3. Platz

Paarkür U15:
Rebekka und Vroni mit der Kür „Friends“: 8. Platz

Einzelkür 21+:
Svenja mit der Kür zu „Er lebt in dir“: 5. Platz

Großgruppe 15+:
10 Fahrerinnen mit der Kür „ABBA“: 5. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.