Vereinsmeisterschaft 2021

Die Einrad-Freaks fahren normalerweise einmal im Jahr zur oberbayerischen Meisterschaft, um sich mit anderen Teams zu messen. Da dies aufgrund von Corona nun seit zwei Jahren nicht möglich war, haben die Einrad-Freaks eine interne Vereinsmeisterschaft veranstaltet.

Hier mussten sich die Mitglieder in verschiedenen Disziplinen beweisen. Es wurde u. a. ein Parcours auf Zeit gefahren. In der zweiten großen Disziplin wurden Tricks aus den verschiedenen Trickgruppen gezeigt. Je schwieriger der Trick, desto mehr Punkte gab es. Die Trickgruppen waren z. B. mit dem Einrad hüpfen, einbeinig fahren, rückwärts fahren oder mit dem Sattel frei nach vorne gehalten fahren.

Bei der Siegerehrung am 15.07.2021 waren unter Beachtung der Corona-Auflagen die Eltern eingeladen. Hier wurden außerdem kleine Küren gezeigt, die sich die Mitglieder selbst im Training erarbeitet haben.