Diesjähriges Weinfest

Nachdem das erste Weinfest ein großer Erfolg gewesen ist, fand am 16.10.2021 zum 2. Mal das Weinfest im Vereinsheim des SC-Burgrain e.V. statt. Mit insgesamt 78 Besuchern waren wir gut ausgebucht.

Neben leckerem Wein gab es auch noch andere kulinarische Schmankerl die unser Küchenchef Alex mit seinem Team auf die Tische gezaubert hat. Unser Hüttenwart Dieter und sein Team versorgten unsere Gäste mit schmackhaften Weinen der Saison. Neben den Gästen waren auch die Bürgermeisterin, sowie der Vertreter der Hacker-Pschorr Brauerei Herrn W. Rösner eingeladen, erstere lies sich entschuldigen und schickte eine Vertreterin.

Alles in allem war es ein gelungener Abend. Die Gäste waren wie schon in der Vergangenheit äußerst zufrieden gewesen, so dass wir uns schon auf die nächste Veranstaltung freuen.